Sommerpause ist vorbei – wieder jd. freitag FreeMumia!-Plenum

Hallo Leute!

Nachdem sowohl auf unserem Blog, als auch in Sachen Treffen & Aktionen länger nichts ging – nun sind wir endlich wieder da!
Jeden Freitag um 18 Uhr trifft sich das Kieler Free Mumia!-Plenum im Li(e)ber Anders, Iltisstraße 34 in Gaarden – Motivierte und Interessierte sind herzlich eingeladen vorbeizukommen.

In der Zwischenzeit ist auch einiges passiert, so machen Mumias Gegner_innen in den USA mobil, in den kommenden Tagen erscheint dort ein Film der den Journalisten als kalten „Cop-Killer“ darzustellen versucht.
Es ist anzunehmen das dieser Film nur der Auftakt einer großen Hetzkampagne gegen Mumia & seine Supporter sein wird. Mumia-Unterstrützer_innen in den USA haben einen eigenen Film (s.u.) auf die Beine gestellt, der ebenfalls in den nächsten Tagen erscheinen wird.

Hier gibts ein Interview mit Mumias Anwalt Robert R. Bryan zur aktuellen Situation (als AUDIO-File, inkl. deutscher Übersetzung)

und

hier gibts einen Trailer zu dem aktuellen FREE Mumia!-Film „JUSTICE ON TRIAL – The Case of Mumia Abu-Jamal“ der in den nächsten Tagen erscheinen wird

und

hier gibts die frisch erschienen (USA) „Abu-Jamal-News“, einer Zeitung die 1-2 mal im Jahr rauskommt. In der aktuellen Ausgabe kommt Mumia selber zu Wort, es gibt ein Interview mit seinem Hauptverteidiger, aktuelle Meldungen aus Philadelphia, New York, die Anti-Todesstrafenbewegung, Internationales sowie einige Artikel über weitere Fälle schwerer politischer Repression in den USA. Die Zeitung ist englischsprachig.

Außerdem ist es nach wie vor wichtig das möglichst viele Menschen die ONLINE-PETITION an Barack Obama für die Freiheit von Mumia und der weltweiten Abschaffung der Todesstrafe zu unterzeichnen!
(der petitionstext ist in verschiedenen sprachen auf der seite zu finden – runterscrollen.)

ON A MOVE
FREE MUMIA ABU-JAMAL!